News

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Februar 2020

05.02.2020
Roger G.

Heimniederlage von Irchel 3
Diesen,vergangenen Montagabend kassierten wir in der Apfelbaumhalle unsere zweite Niederlage in dieser Saison.Wir verloren gegen Uto mit 3-4. Wieder Uto!In der Vorrunde erlitten wir die erste Niederlage (2-5).Dieser Gegner ist definitiv unser "Angstgegner"....,und das nicht erst seit dieser Saison. Miguel nach einem harten Dreisatz (HE1),Christian in zwei Sätzen (HE2) und das MD Erika/Miguel in zwei Sätzen brachten den Punkt nach Hause. Gerry (HE3),Denise (DE),Erika/Denise (DD),und Gerry/Christian im HD mussten sich in zwei Sätzen geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage führen wir die Tabelle immer noch an,mit einem Punkt Vorsprung auf Uto. Unser nächstes Spiel findet am Freitag,28.Februar auswärts beim BC Seefeld statt.
>> Irchel 3 Saison 2019/2020

>>Seitenanfang

Januar 2020

07.01.2020
Roman

Sieg zum Jahreswechsel fürs Irchel 4
Mit einem 5:2 Sieg gegen Clear Schaffhausen ist das Irchel 4 gut ins neue Jahr gestartet. Wobei die Spiele noch ein wenig Silvester-Kater-Charakter hatten. So gingen das MX, HD siegreich und das DD und das HE1 nicht so erfolgreich über 3 Sätze. Die restlichen Einzel (Dario und John resp. Mona) waren umso souveräner. Vor allem Roman ärgert sich wohl nun über den Energierverlust im zweiten Satz nach klarer Führung 12:8. Aber wenigstens hat die Wade wieder gehalten!
>> Irchel 4 Saison 2019/2020

>>Seitenanfang